Shanice Schmittinger

Guten Tag Zusammen!

 

Wie einige vielleicht schon auf meinem Instagram oder Facebook Account mitbekommen haben, habe ich mir für dieses Jahr eine schöne Aktion ausgedacht. 

1 Zeitraum von April bis Juni 2021 werde ich 10% des Preises bei einem gebuchten Shooting oder Gutschein an das Tierheim in Bonn spenden. 

Dabei ist es egal, für welches Shooting ihr euch entscheidet. Alle Shootings gelten in diesem Aktionszeitraum. 

 

Warum habe ich mich für das Tierheim in Bonn entschieden?

In unserer Familie kommen die meisten Tiere aus dem Tierheim oder von einer Tierschutzorganisation. 

Ich bin gebürtige Bonnern und wollte lokal unterstützen.

Außerdem leisten alle Tierheime tolle Arbeit und geben alles für die Tiere. 

 

Bislang haben wir 105,00€ gesammelt und ich bin gespannt, wie viel da noch zusammen kommt.

Anfang Juli werde ich den kompletten Betrag euch allen mitteilen und an das Tierheim spenden. 

 

Ich freue mich in dieser schwierigen Zeit etwas Gutes tun zu können und das auch noch mit meinem Hobby! 

 

Außerdem freue ich mich über jede weitere Buchung, Kauf eines Gutscheines oder einer Spende für das Tierheim. 

 

Ich versichere euch, dass das gesamte Geld zu 100% an das Tierheim geht. 

 

Liebe Grüße

 

 

Post a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung