Hochzeitsreportagen

 

Einer der schönsten Tage im Leben – dieser sollte unbedingt festgehalten werden.

Egal ob standesamtliche, freie oder kirchliche Trauung – Ich begleite euch gerne an diesem wundervollen Tag.

Ich führe drei verschiedene Pakete an Hochzeitsreportagen, die Ihr bei mir buchen könnt oder ich mache euch ein individuelles Angebot.

Vorab führe ich ein Kennenlerngespräch oder -telefonat mit euch. Dieses Gespräch ist natürlich kostenfrei und unverbindlich. Wir sollten uns kennenlernen, da wir an eurem Tag evtl. mehrere Stunden zusammen sind.

Solltet ihr mich als „Überraschung“ buchen wollen für das Brautpaar, kommen wir sicher auch zusammen und besprechen alle wichtigen Informationen.

 

 

Je nach Paket ist außerdem noch eine Holzbox enthalten. In dieser Box findet ihr Abzüge im Format 10×18 sowie ein USB-Stick mit euren Bildern. Die Holzbox überreiche ich persönlich oder schicke sie per Post an euch raus.

Meine Broschüre zu den Hochzeitsreportagen lasse ich euch gerne zukommen.

Teilt mir eure Wünsche und Vorstellungen sowie Informationen zu eurem besonderen Tag mit und wir halten gemeinsam euren tollen Tag fest.

 

 

 

Ebenso besteht die Möglichkeit zur Buchung einer Zweitfotografin. Meine Business-Partnerin und ich begleiten Euch dann an diesem Tag.

So können verschiedene Szenen zur selben Zeit fotografiert werden.

Für mehr Informationen könnt Ihr gerne unter Business – Meine Partner vorbeischauen oder mich kontaktieren.