Unsere nächsten Reisen

Hallo Zusammen,

bei uns stehen sowohl dieses als auch nächstes Jahr einige Reisen oder Ziele an, bei denen wir euch sehr gerne mitnehmen möchten. 

Als erstes geht es diese Woche nach München. Es ist echt schon etwas länger her, als ich das letzte Mal dort war. München ist mir als wunderschöne Stadt in Erinnerung geblieben. Ich freue mich sehr auf die Zeit und euch Einblicke davon hier auf meinem Blog zu vermitteln.

Ende des Jahres geht es für uns wieder an die Nordsee. Über Silvester werden wir wieder Zeit in Büsum verbringen. Diesmal werden wir aber ganz andere Orte besuchen. Also ein ganz anderer Beitrag wie der Letzte.

Im April 2020 werde ich mit meiner Arbeit an einem berufsbildenden Programm teilnehmen. Hierzu fahren wir nach Italien, in den Ort Vicenza. Dort werde ich den schönen Ort kennenlernen und auch die italienische Verwaltung. Darauf freue mich auch sehr!

Dann gibt es noch etwas GANZ Besonderes, was wir aktuell am planen sind. Nächstes Jahr in den Herbstferien fahren wir mit der Familie von meinem Freund nach Amerika. Wir planen eine Rundreise mit den Städten New York, San Francisco, Los Angeles und Las Vegas. Eine sehr spannende und zeitintensive Phase. Aktuell können wir noch keine Flüge und Hotels buchen – Ende Oktober / Anfang November werden dann aber final alles buchen. Hier muss ich mir aber noch ein Konzept überlegen, wie ich die Beiträge plane,separiere und veröffentliche. 

Ich freue mich und bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit habe so viele Orte zu besuchen. Meine Arbeit ermöglicht mir auch so viele tolle Erlebnisse. 

Ich möchte euch gerne Tipps, Anregungen und meine Erlebnisse mit den Städten vermitteln. Gerade dieses und nächstes Jahr sind besondere Orte dabei, die in irgendeiner Weise Jeden interessieren. 

Obwohl das Internet heutzutage viele Möglichkeiten der Suche bietet, findet man leider oft nicht was man eigentlich sucht. Auf meinem Blog sollt ihr klare Informationen über die jeweiligen Städte finden. Ich hoffe ich kann das verwirklichen.

Eure Shanice

 

Das könnte dir auch gefallen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.