Allgemein

Meine lange Pause

27. August 2018

Hallo meine Lieben,

aus einer langen Pause melde ich mich mal wieder zurück. Meine Familie, meine Arbeit und mein Studium waren mir in die dieser Zeit sehr wichtig, weshalb ich leider keine Zeit für meinen Blog hatte.

Auf meiner Arbeit ist mittlerweile alles eingespielt, aktuell habe ich Ferien vom Studium und habe so endlich mal wieder Zeit für mein Hobby 😍

Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, was möchte ich eigentlich mit meinem Blog vermitteln? Was ist meine Leidenschaft?

REISEN erfüllen mich einfach und ich liebe es darüber zu schreiben. Mit euch meine Erlebnisse zu teilen, euch Tipps zu geben und meine Vorbereitungen mit euch zu teilen mache ich am liebsten.

Daher denke ich, dass ich meinen Blog etwas umstrukturieren werde. Die alten Beiträge bleiben weiterhin erhalten, nur ich denke es werden vermehrt Reise-Postings erscheinen.

Mein nächster Beitrag wird über die Dominikanische Republik sein. Ich freue mich riesig auf dieses Ziel und freue mich meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Im September geht es los 🌴

Über Silvester geht es nach Büsum und nächstes Jahr im Herbst planen wir eine 2-wöchige Amerikatour.

Alles Orte, wo ich selber noch nie war.

Ich freue mich nun wieder aktiver zu sein 🙂

 

Eure Shanice ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.