Hochzeitsreportagen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. 

Eure Hochzeit gehört zu den schönsten Tagen Eures Lebens. 

Damit dieser wundervolle Tag unvergesslich bleibt,

begleite ich Euch und fange die einzigartigen Momente mit der Kamera ein.

Der schönste Weg ist der gemeinsame

Terminierung

Euer großer Tag steht bevor und der Termin ist festgelegt. Fragt gerne bei mir an, ob ich an diesem Tag Eure Hochzeit begleiten kann. 

Gespräch

Beim Vorgespräch lernen wir uns kennen und besprechen alle notwendigen Details zu Eurem besonderen Tag.

Fotografische Begleitung

Als Fotografin stehe ich an Eurem Hochzeitstag Euch zur Seite und halte die schönsten Momente mit meiner Kamera fest. 

Deine Holzbox

Zu meinen Paketen gibt es eine tolle individuelle Holzbox. 

Sie ist nochmal ein tolles Erinnerungsstück an Eure Hochzeit. 

Diese enthält Abzüge im Format 10×18 sowie einen USB-Stick mit Euren Bildern. 

Ich fotografiere grundsätzlich im Raum Bonn und Rhein-Sieg-Kreis. 

Ihr könnt mich aber selbstverständlich auch für weitere Strecken anfragen. 

 

Es gibt ein 2h, 4h und 8h Paket. 

 

Meine Hochzeitsbroschüre enthält alle wichtigen Informationen zu meinen Paketen. 

 

Gerne lasse ich Euch die Broschüre bei per Mail oder WhatsApp zukommen. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung