Hello Body Produkte

(Anzeige, Selbstbezahlt)

Hallo ihr Lieben, weiche und schöne Haut wünscht sich doch Jeder, oder nicht? Ich finde Hautpflege sehr wichtig, meine Gesichtspartie pflege ich besonders . Immer wieder sieht man im Fernsehen oder auf Instagram die Produkte von Hello Body.  Ich habe mich auch beeinflussen lassen und das ein oder andere Set gekauft und ausgiebig getestet.

Zuerst möchte ich mit euch ehrlich sein und sagen, dass mir die Sets oder die Produkte zum herkömmlichen Preis teilweise zu teuer sind. Alle Sets habe ich mir geholt, weil ich über Instagram einen Rabatt ergattern konnte. Da gebe ich euch den Tipp, einfach auf den Profilen von bekannten Beautybloggern nachzuschauen, die haben immer mal wieder Rabattcodes im Angebot.

Aber ich muss ebenso sagen, dass die Produkte auch sehr gut sind. Schön finde ich, dass Hello Body nur natürliche Inhaltsstoffe für die Produkte verwendet und diese nicht an Tieren ausprobiert werden. Dies ist für mich auch ein sehr wichtiges Thema – Hello Body unterstützt Organisationen, die sich gegen Tierversuche einsetzen. #hellobodyagainstanimaltesting .

Meine ersten Produkte habe ich vor ca. drei Jahren zum Geburtstag bekommen. Das waren die Coco Cream und das Coco Scrub. Beide Produkte fand ich damals schon sehr toll. In der Zwischenzeit hat Hello Body das Design verändert und deutlich mehr Produkte auf den Markt gebracht.

Natürlich habe ich noch nicht alle Produkte getestet, aber die die ich mir gekauft habe, finde ich fast alle echt gut und kann ich vom Herzen weiterempfehlen. Besonders das Duo Lips Scrub ’n‘ Balm hat es mir angetan. Das Scrub entfernt die Hautschüppchen auf den Lippen und mit dem Balm kommt nochmal ein Schuss Pflege dazu. Alle Produkte machen eine weiche Haut. Ich habe das Gefühl, dass die Produkte echt etwas bewirken. 

Welches Produkt mich nicht überzeugt, ist das Coco Prime. Ich finde es riecht seltsam bzw. sehr unangenehm. Als Freunde und Familie auch noch sagten, dass etwas komisch riecht, wurde mir nochmal bestätigt, das ich nicht die Einzige bin, die findet das es seltsam riecht. 

Jedes Produkt, welches ich gekauft habe, könnt ihr auf der Internetseite von Hello Body einmal reinklicken und euch anschauen. Ich bin zwar nicht von allen Produkten überzeugt, aber viele sind doch gut. Ein paar Kolleginnen von mir haben sogar Hautprobleme durch die Produkte bekommen. Ihr müsst deshalb selbst nachschauen, welches Produkt zu euch passt, auch von den Inhaltsstoffen her. Meine Haut ist nicht empfindlich, daher habe ich keine Probleme mit den Produkten. Testet es einfach mal aus, es gibt mittlerweile viel Auswahl!

Das könnte dir auch gefallen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.