Europapark Rust

(Anzeige, Ortsangabe, Selbstbezahlt)

Hallo meine Lieben. Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, war ich letzte Woche mit meiner Familie im Europapark. Wir waren insgesamt 2 Tage dort mit einer Übernachtung. Ich war schon ewig nicht mehr im Europapark und habe mich riesig darauf gefreut. In diesem Beitrag möchte ich euch meine Eindrücke und euch den Europapark näher bringen.

Die Übernachtung

Wir hatten eines der 5 Hotels die zum Park gehören und demnach auch nahe des Parks liegen.  Wir hatten ein normales 4er Zimmer und ich fand unser Zimmer sehr gut. Es war gemütlich und sehr familiär. Ich meine letztendlich ist man ja eh nicht im Europapark um im Hotel rum zu hocken.

Ich bin der Meinung, dass man mindestens 2 Tage im Europapark sein sollte. Der Park ist sehr groß –  man schafft es gar nicht innerhalb eines Tages den ganzen Park in Ruhe zu durchforsten 🙂 Also wenn ihr mal vor haben solltet in den Europapark zu gehen, bucht euch ein Hotel im oder in der Nähe des Parks. So habt ihr echt keine Hetzerei.

Der Park

Ich liebe Freizeitparks und bin total vom Europapark begeistert. Als ich kleiner war, war ich schon mal da, leider kann ich mich aber gar nicht mehr daran erinnern 🙁 Der Park ist in verschiedenen Ländern oder Welten aufgeteilt und es gibt sehr viele Attraktionen. Sowohl für kleine als auch für große Gäste. Ich zeige euch am besten einfach ein paar Fotos.

IMG_1115

IMG_1148

IMG_1154

IMG_1158

IMG_1440

IMG_1558

IMG_1620

IMG_1196

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ich konnte euch den Park und das Hotel gut rüber bringen. Der Europapark ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Wenn ihr fragen habt, stellt Sie mir gerne in den Kommentaren oder schreibt mir eine E-Mail 🙂

Liebe Grüße, eure Shanice

Das könnte dir auch gefallen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.