Aktuelle Situation – Unsere Reisen usw.

Hallo ihr Lieben,

die aktuelle Situation fordert besondere Maßnahmen. Ich möchte euch gerne über meine aktuelle Lage informieren, da viele von euch sich über die Informationen und Reisetipps von mir gefreut haben/hätten.

Unsere Reisen

Leider müssen wir unsere Reisen nach Hamburg im April und London im Mai stornieren.

Mein Freund hat mir zum Geburtstag Karten für das Harry Potter Theater in Hamburg geschenkt. Hier haben wir die Mitteilung bekommen, dass die Veranstaltung auf Oktober verschoben wird. Da wir im Oktober nach Amerika fliegen (hoffentlich), haben wir uns die Tickets für nächstes Jahr Ostern geschnappt. Auch in der Hoffnung das bis dahin alles wieder normal ist.  Hier mussten wir ein neues Hotel buchen. Die Bahntickets können wir leider noch nicht buchen. Dies machen wir sobald es geht.

London haben wir zu Weihnachten geschenkt bekommen. Da hatten wir den Termin auf Mai angesetzt. Wir haben zum Glück noch keine Flüge gebucht, da die echt teuer waren. Hotel haben wir dann storniert.

Ich hoffe einfach, dass sich die Situation bis Oktober stabilisiert. Denn für Mitte Oktober steht ja unsere Amerika Rundreise an. Aber da müssen wir auch einfach erstmal abwarten und ich berichte euch, sobald es neue Infos gibt.

 

Natürlich geht die Sicherheit vor und es müssen auch Maßnahmen getroffen werden. Viele Menschen verstehen die Lage nicht bzw. nehmen diese nicht ernst (#stayathome). Dieser Beitrag soll euch aber nur informieren, dass erstmal weniger Themen zur Kategorie Reisen kommen wird 🙂

Ich werde viel lernen und mich um meinen Blog und Instagram kümmern. Dafür ist ja jetzt genug Zeit 🙂

Achtet bitte auf euch und eure/unsere Mitmenschen :-*

Bleibt alle gesund!

Das könnte dir auch gefallen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.