Über mich

 

 

Shaniceschmittinger.de wurde im Februar 2016 ins Leben gerufen.

Mode,  Reisen und Fotografie interessierte mich schon immer. Im Jahr 2013 gestaltete ich dann meinen ersten eigenen Blog. Über die Jahre ist die Leidenschaft geblieben und so wurde für mich klar, dass ich mit einem neuen Blog professioneller arbeiten möchte. Ich liebe das Schreiben und möchte euch die verschiedensten Orte und meine Sicht der Dinge näher bringen. Ich nehme euch mit auf meine Reisen, zeige euch meine Outfits und stelle euch Produkte vor, die ich getestet habe.

Im Mai 2015 habe ich auch mein erstes Video auf Youtube online gestellt.

Bonn ist meine Heimatstadt. Ich bin gelernte Kauffrau für Büromanagement und im September beginnt meine Weiterbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin. Wo mich mein weiteres Berufsleben hinführen wird, muss ich noch herausfinden. Am liebsten würde ich natürlich meine Leidenschaft zum Beruf machen.

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Gerne beantworte ich auch eure Fragen oder gehe auf Wünsche ein.♥

Eure Shanice :*