Beauty

Trend it up – Ultra Matte Lipcream

6. September 2016

Hallo meine Lieben, matte Lippenstifte oder Lipglosse sind momentan total im Hype. Besonders die von Kylie Jenner sind sehr beliebt, ABER auch sehr schnell ausverkauft und viele kommen auch nicht daran, wenn man keine Kreditkarte hat.

Das ist jedoch aber kein Hindernis. Es gibt viele Marken die so ähnliche Produkte im Sortiment haben. Unter anderem die dm-Eigenmarke „Trend it up„.

 

IMG_4912

Die Farben 045 und 090 durften letzte Woche in meinen Schminktisch einziehen.

IMG_4933

045 (3,75€)

Eine ganz tolle Alltagsfarbe, die man zu wirklich jedem Look tragen kann. Egal ob lässig oder schick. Der matte Effekt macht diese Farbe aber zu etwas Besonderem.

 

IMG_4962

090 (3,75€)

Ein dunkler/beeriger Ton. Ich glaube  den tragen nur „mutige“ Mädels im Alltag. Für’s Ausgehen mit meinen Freundinnen kann ich den mir aber auch gut auf den Lippen vorstellen.

 

Diese Lipcreams gefallen mir super gut. Ich liebe den matten Effekt. Es wirkt wirklich anders auf den Lippen als einer mit viel Gloss und Schimmer. Ich trage die gerne auf der Arbeit oder in meiner Freizeit. Für diesen Preis kann man echt nichts sagen. Eine gute und günstigere Alternative zu denen von Kylie Jenner. Die kosten nämlich 30$, sind aber von der Qualität her echt gut. Deswegen kann man da eigentlicha auch nicht meckern.

Aber überzeugt euch einfach selbst! 🙂

eure shanice

IMG_4976

IMG_5008

IMG_4963

IMG_5004

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.