Fashion

Statementketten

20. April 2016

Hallo ihr Lieben, schön das ihr hier gelandet seit 🙂 In meinem heutigen Beitrag geht es um Statementketten, die ich gerne trage und zu verschiedenen Outfits kombiniere.

 

Statementketten können ein einfaches Outfit echt total aufwerten oder ein schickes Outfit vollenden. Sie sind günstig zu bekommen und ein tolles Accessoire. Ich meine wer kennt nicht die Situation, wenn man sich ein Outfit raussucht, sei es ein einfaches oder was schickes, und irgendetwas fehlt aber noch. Tadaaaa, es war die Kette die letztendlich fehlte 😀

 

IMG_1298

Primark hat echt eine mega tolle Auswahl an Ketten. Man verzweifelt da fast schon und kann sich echt nicht entscheiden. Aber diese ist wirklich meine Lieblingskette. Sie ist hell, fällt direkt ins Auge und sieht einfach super schick aus 🙂

IMG_1302

Diese Kette habe ich mir mal bei H&M gekauft. Dort gibt es natürlich auch tolle Ketten, aber vom Preis her manchmal teurer oder mir auch zu teuer. Grau trage ich sehr oft, deshalb musste auch mal eine graue Kette her.

IMG_1275

Mal etwas bunter und dadurch auch besser kombinierbar. Da meine Sommerkleider meistens nicht einfarbig sind, passt diese Kette zu fast allen Kleidern. Natürlich ist die auch nochmal ein bunter Hingucker zu einem einfachen Outfit.

IMG_1306

Diese Kette gab es mal beim Aldi oder Lidl mit einem Nagellack zusammen. Auch wieder in dunkel. Die Kette zaubert aber ein echt tolles Dekolleté, da die Spitzen der Kette genau einliegend auf den Brüsten sind. Also für Frauen die ihr Dekolleté mal was größer zaubern wollen, ist so eine Kette perfekt.

Nächste Woche zeige ich euch dann meine Sommerkleider bzw. Maxikleider. Der Post kommt dann Mittwoch um 13 Uhr online 🙂

weiß - Kopie

IMG_1317

IMG_1323

IMG_1314

IMG_1307

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.