Großbritannien | Haul

London Haul – Babylips und Primark

28. Februar 2016

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht an meinem letzten Post sehen könnt, war ich mal wieder in London unterwegs. Natürlich konnte ich die Stadt nicht verlassen, OHNE eine Kleinigkeit eingekauft zu haben.

Diesmal war ich in verschiedenen Drogerie Märkten und bei Primark. Meine Ausbeute zeige ich euch jetzt 🙂

IMG_0741

Maybelline New York Babylips (ca. 2-4 £)

Wer mich kennt, weiß das ich total auf diese Lipbalms abfahre! Ich habe schon einige, aber leider immer noch nicht alle 🙁 Deswegen freue ich mich immer wieder wenn ich im Ausland neue Sorten finde. Leider kann man in Deutschland nicht alle erwerben. Deswegen mussten diese 3 direkt mit.

IMG_0745

Pomme d’Amour

   IMG_0749

Just Peachy

IMG_0746

Peach Punch

IMG_0756

60er Pack Haargummies (1 £)

Haargummies verschwinden bei mir immer und auf einmal habe ich keine mehr 😀 Das 60er Pack kommt daher perfekt. Toll sind auch die verschiedenen Farben, denn so sind für jede Haarfarbe Haargummies dabei.

IMG_0760

5 verschiedene Farben

IMG_0754

30 er Pack Haarklammern (1 £)

Diese Haarklammern benutze ich super gerne wenn ich mir einen Dutt mache, um die Fisselshaare weg zu klemmen. Die Bobbypins halten bei mir nämlich nicht so richtig. Da auch 5 helle Klammern dabei sind, sieht man die auch kaum bei mir.

IMG_0751

6er Pack Perlenohrringe (1 £)

Perlenohrringe sind schick und passen perfekt zu meinem Stil, da ich mich für die Arbeit gerne schick kleide. Aber ich trage die natürlich auch zu lässigeren Outfits. Ich habe 4 Ohrlöcher und damit das nicht so extrem bei mir aussieht, nehme ich die ersten 4 Ohrringe. Klein aber fein 😉

IMG_0890

Jeggings in blau und schwarz (6,50 £ pro Stück)

Neue Unterteile mussten bei mir her. Die sitzen perfekt und sind außerdem auch noch viel bequemer als normale Jeans. Selbst von der Länge her passt alles super. Nicht zu lang und nicht zu kurz für meine 1,57 😀

IMG_0900

Perfekt für Zwerge 😉

IMG_0909

Dicke Schals in schwarz und weiß (3 £ pro Stück)

Vor kurzem habe ich meine ganzen Schals aussortiert, weil die einfach nicht mehr so schön waren. Bei Primark bin ich aber dann fündig geworden. Schwarz und weiß kann man einfach super kombinieren und gehören zu meinen meistgetragenen Farben.

IMG_0921

Das war mein Haul aus London. Die ganzen Sachen gibt es mit Sicherheit auch hier in Deutschland. Sind ja keine speziellen Sachen, sondern nur Basics. Bei Fragen einfach schreiben,

weiß - Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.