Allgemein

Hallo liebe Leser!

19. Februar 2016

Hallo meine Lieben! Ich habe jetzt meine eigene Domain bekommen und möchte nun mehr mit meinem Blog arbeiten. Nun arbeite ich über WordPress und nicht mehr über Blogger. Ich muss mich erstmal umgewöhnen 🙂

Meine alten Blogs auf Blogger bleiben (denke ich) bestehen. Nun werden aber in Zukunft neue Beiträge nur noch hier erfolgen. In diesem Blog möchte ich auch meine beiden Themen Fashion und Travel vereinen, und nicht mehr auf 2 Blogs getrennt halten.

Dieser Blog ist noch in der Verschönerungsphase! Also nicht wundern warum hier noch Chaos herrscht 😀

Ich freue mich euch ab jetzt immer hier begrüßen zu dürfen! Über nette Kommentare freue ich mich natürlich auch immer.

 

Bis demnächst,

weiß - Kopie

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.