Hair

Hair Bell Shampoo – Review

4. Juni 2017

Hallo Ihr Lieben, vorab möchte ich mich für die lange Pause entschuldigen. Ich bin gerade in der Endphase meiner Ausbildung (noch 3 Wochen 🎉) und musste bzw. muss viel lernen. Sobald dieser Lebensabschnitt abgeschlossen ist, widme ich mich mehr meinem Blog und YouTube Kanal.

Heute möchte ich euch ein Produkt zeigen was mich echt begeistert bzw. überzeugt hat. Nach langem hin und her überlegen und vielen positiven Bewertungen, entschloss ich mich dieses Shampoo zu bestellen. Man ist selber immer so skeptisch, aber ich war einfach so neugierig und habe es jetzt über einen Monat getestet.

Am 22.04.2017 fing ich an das Shampoo alle 3 Tage zu verwenden.

Es ist wirklich wichtig nach dem Shampoo eine Spülung zu verwenden. Das Shampoo allein macht die Haare leider etwas strohig. Ich habe einfach eine Spülung von dm verwendet.

Ich denke anhand von VORHER-NACHHER Bildern kann ich euch das Ergebnis am besten zeigen.

Vorher
Nachher

 

Vorher
Nachher

 

Vorher
Nachher

 

Ich finde auf den Bildern sieht man richtig gut die Veränderung, die das Shampoo bewirkt hat. Und ich kann euch wirklich sagen, meine Haare wachsen nicht so schnell so viel. Ich hätte nie gedacht, dass das wirklich etwas bringt.

Das Hair Bell Shampoo kostet 15€ und ich habe es bei Amazon bestellt.

Klar, hört sich das jetzt viel an, aber man soll das Produkt auch NUR auf der Kopfhaut anwenden, einmassieren und einwirken lassen. Ich habe nach über einen Monat immer noch viel in der Tube drin.

Ich habe gelesen, dass Hair Jazz genau die selben Inhaltsstoffe hat, aber teurer verkauft wird. Ebenfalls sind beide Produkte vom selben Hersteller. Deswegen fiel die Wahl bei mir auf Hair Bell, das günstigere Produkt.  Die anderen Produkte wie Conditioner, Haarmaske oder Serum habe ich nicht getestet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim selber testen, falls ihr euch das Produkt/die Produkte nun auch bestellt 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.