Beauty

Best Bodylotions 

17. Juli 2017

Hallo meine Lieben! Meine Prüfung habe ich bestanden und nun bin ich endlich mit der Ausbildung fertig. Jetzt habe ich auch endlich Zeit mich anderen Projekten zu widmen ❤️

In diesem Post möchte ich euch Bodylotions zeigen, die ich sehr toll finde.

Meine absolute No. 1 ist die Roberto Cavalli – Perfumed Bodylotion. Die riecht einfach wahnsinnig gut. Bei dieser Bodylotion benötigt man wirklich zusätzlich kein Parfüm, da sie sehr intensiv ist.

Zu Victoria’s Secret – Body by Victoria kann ich leider keinen Link hinzufügen, da ich die nicht mehr im Internet finde. Ich weiß nur, dass die Bodylotion aus Amerika ist. Dennoch ein sehr schöner Duft.

Victoria’s Secret – Pure Seduction hat einen süßlichen Duft. Das ist sogar mein erstes Victoria’s Secret Produkt gewesen. Diese Bodylotion gibt es bei Müller.

Hello Body – Coco Cream Body Butter  riecht für mich irgendwie nach Quark, aber es soll natürlich Kokosnuss sein. Ich benutze die Body Butter gerne bevor ich mein Make-up auftrage. Die pflegt nochmal richtig, da Puder (und andere Produkte) meine Haut sehr austrocknen.

Zu diesem oder anderen Hello Body Produkten habe ich bereits schon mal einen Post verfasst. Hier kommt ihr zum Beitrag.

Probiert die Bodylotions einfach mal aus. Ihr werdet bestimmt genauso begeistert sein wie ich!

Eure Shanice :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.