Fashion

Adiletten – Der neue Trend im Alltag

13. Juli 2016

Die Adiletten sind zurück! Früher bekannt als Badelatsche für die Dusche und nun Trend auf den Straßen. Ich denke hier werden sich definitiv die Meinungen spalten.

Aber ich kann euch sagen, dass ich Adiletten liebe. Für mich sind die nicht nur einfache Badelatschen, für mich sind die zum alltäglichen Begleiter im Sommer geworden. Wer hat denn bitte zu sagen, das man Adiletten nur im Schwimmbad/Freibad anziehen darf? Oft werden Adiletten auch als Asi-Latschen abgestempelt – Völliger Quatsch!

Adidas hat auf den ansteigenden Hype reagiert und Adiletten in neuen Designs und Farben heraus gebracht. Die Neuen sind auf jeden Fall alltagstauglich und sehen super aus! Kombinierbar zum Chiller-Outfit oder zu einem schickerem Look. Und zwei dieser tollen neuen Designs musste ich einfach haben!

 

IMG_3603

Adilette – Ray Pink

Diese hier sind meine ersten Adiletten. Ich habe mich sofort in das Design und die Farben verliebt. Die sind einfach super süß und werten ein Sommeroutfit auf. Außerdem sind die auch ein echter Hingucker, weil die momentan noch nicht so viele Leute haben.

IMG_3618

Adilette – Core Black

Eine Freundin gab mir den Tipp, das bei Galeria Kaufhof dieses Modell gerade im Sale ist. Ich bin dann am nächsten Tag ab in die Stadt und habe die mir dann auch direkt mitgenommen. 10€ waren die immerhin runtergesetzt. Besser als nichts 😀 Da ich aber vom Klamotten-Stil eher dunkel bin, passt dieses Modell auch zu den meisten meiner Klamotten.

Auch wenn dieser Trend dem ein oder anderen etwas komisch vorkommt oder ihr blöd angeguckt werdet – Wenn ihr Lust drauf habt, traut euch! Zieht an was IHR wollt. Lasst euch nicht von anderen Leuten sagen was ihr anzuziehen habt oder nicht.

Meiner Meinung nach sehen Adiletten nicht nur schön aus, die sind auch sehr bequem!

eure shanice

IMG_3599

IMG_3620

IMG_3629

IMG_3630

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.